Assistenzkraft in Hopsten (w/m/d)

– Teilzeit oder Minijob –

Über die Stelle

  • Du unterstützt mit deinem Team einen Menschen mit Behinderung dabei, sein Leben so zu führen, wie dieser es sich vorstellt.

  • Du leistest Hilfe sowohl in der Wohnung der beiden Kundinnen als auch bei Unternehmungen außer Haus

  • Du hilfst bei der Körperpflege, im Haushalt, bei der Mobilisierung und anderen Aufgaben im Alltag

  • Du dokumentierst deine Dienste und deine Arbeitszeit sorgfältig

Anforderungen

  • Keine fachliche Vorqualifikation notwendig, Quereinsteiger willkommen!

  • Du setzt deine Zeit gerne ein, um anderen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen

  • Du bist bereit in Schichten zu arbeiten, wobei wir die Schichten versuchen auf deine Wünsche auszurichten

  • Du bist offen dafür Schichten auch zu Zeiten außerhalb einer normalen Arbeitszeit zu übernehmen, denn unsere Kunden brauchen auch z.B. am Wochenende Unterstützung

  • Du besitzt einen PKW-Führerschein



    Klingt super! Und wie komme ich zu Assistenz.de?

    Top, was sagen andere über Assistenz.de?

    Ich wollte mal was Neues ausprobieren. Und jetzt, nach fast einem Jahr hier kann ich nur sagen: Ich bin immernoch glücklich mit diesem Entschluss.

    Jan K., Assistenzkraft in Berlin

    Ich arbeite gerne bei Assistenz.de, weil kein Tag dem anderen gleicht, weil man immer Gespräche auf Augenhöhe führt, weil ich mich gewertschätzt fühle.

    Nicole K., Assistenzkraft in Berlin

    Mir macht meine Arbeit Spaß, weil man halt auch mal Ausflüge machen kann und viel frei entscheiden darf.

    Janine P., Assistenzkraft in Berlin

    Ich arbeite gerne hier, weil mir ein Lächeln und die Dankbarkeit der Menschen, die Hilfe benötigen, zeigt wie richtig und wichtig unsere Arbeit ist.

    Martin M., Assistenzkraft in Berlin

    Wie deine Arbeitsumgebung aussehen könnte…