Assistenzkraft in Seevetal (w/m/d)

– 20h pro Woche –

Über die Stelle

  • Du unterstützt unseren Kunden Kevin dabei, sein Leben so zu führen, wie dieser es sich vorstellt.

  • Du leistest Hilfe sowohl in der Wohnung des Kunden als auch bei Unternehmungen außer Haus (Ausflüge, Terminbegleitung).

  • Du hilfst bei der Körperpflege, im Haushalt, bei der Mobilisierung und anderen Aufgaben im Alltag.

Anforderungen

  • Keine fachliche Vorqualifikation notwendig, Quereinsteiger willkommen!

  • Du setzt deine Zeit gerne ein, um anderen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.

  • Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten (Tag- und Nachtschicht).

  • Ein Führerschein wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Unser Team freut sich auf Dich!


    Klingt super! Und wie komme ich zu Assistenz.de?

    Top, was sagen andere über Assistenz.de?

    Ich wollte mal was Neues ausprobieren. Und jetzt, nach fast einem Jahr hier kann ich nur sagen: Ich bin immernoch glücklich mit diesem Entschluss.

    Jan K., Assistenzkraft in Berlin

    Mir macht meine Arbeit Spaß, weil man halt auch mal Ausflüge machen kann und viel frei entscheiden darf.

    Janine P., Assistenzkraft in Berlin

    Ich arbeite gerne hier, weil mir ein Lächeln und die Dankbarkeit der Menschen, die Hilfe benötigen, zeigt wie richtig und wichtig unsere Arbeit ist.

    Martin M., Assistenzkraft in Berlin