Unser Assistenzdienst jetzt auch in Hamburg verfügbar.

    Hol dir jetzt unverbindliche Informationen!

    Unser Prinzip

    So funktioniert’s

    Unser Team in Hamburg

    Katja Rojahn
    Katja RojahnDienstleitung
    Inga Liebetruth
    Inga LiebetruthDienstleitung
    Jacqueline Würzner
    Jacqueline WürznerDienstleitung

    Was zeichnet uns aus?

    0
    Kunden
    0
    Mitarbeiter
    0
    Teams

    Sein eigenes festes Team haben, selbst entscheiden können, welcher Assistent zu welchem Termin mitkommt und Absprachen einfach direkt mit seinem Team treffen. Das sind die Wünsche der meisten Menschen, die sich an uns wenden.

    Viele Menschen sind an uns herangetreten mit dem Wunsch, eine Art Budget umzusetzen ohne den ganzen Verwaltungsaufwand. Wir haben versucht, diesen zu minimieren, aber letztendlich trägt jeder Budgetnehmer ein hohes Maß an Verantwortung, welches auch wir niemandem abnehmen können. So haben wir einen Dienst gegründet mit der Idee, die Verwaltungsaufgaben vollständig selbst zu übernehmen und dennoch die Freiheiten, die ein Persönliches Budget bietet, zu erhalten.

    Kontakt

      Hast Du noch Fragen?

      Dann schreib uns über das Formular links, schick uns eine E-Mail an kontakt​​@hamburg.​​assistenz.de oder ruf uns unter 040 69 6359 399 an.